HulverscheiDTVideo Home LebensDaten Filme Aufführungen Aktuell Kontakt

Du alte blöde Sau!
Kamera, Schnitt und Regie: Manfred Hulverscheidt

"Du alte blöde Sau, Du Drecksau Du!" Das laute, unflätige Gebrüll ihres Dämons, für das Gilles de la Tourette eine medizinische Erklärung bereithält, hatte jahrelang für einige Minuten die Lufthoheit über die ruhige Wohnstraße inmitten Berlins erobert. Als dieser schließlich auch des nachts aus dem Fenster ihrer Zweizimmerwohnung kroch, die Schlafenden weckte und die Wachen erschreckte, fragten sich viele, wo das wohl einmal enden würde. Als die Schreie der Alten vor kurzem verstummten, wußten die Bewohner nicht einmal, wer sie zur Ruhe gebracht hatte. War sie tot? Oder hatte man sie in ein Pflegeheim gebracht?
2002 Länge 5 Min.

als QuickTime
-Video-CD, hochauflösend, € 14,- plus Versand.

zurück<------- ------->nächste


 Copyright © 2001-2002, HDTVideo, eine Manfred Hulverscheidt Internetseite. Alle Rechte vorbehalten.
Gestaltung: seamean@yahoo.com