HulverscheiDTVideo Home LebensDaten Filme Aufführungen Aktuell Kontakt

MULTI/ME.DOC11- Ein Videoloop aus Kassel
Kamera, Schnitt und Regie: Manfred Hulverscheidt

Der Besuch auf der diesjährigen DOCUMENTA 11 war schon nach wenigen Minuten eine Probe aufs Exempel ELEKTRONISCHE MEDIEN. Meine körperliche Anwesenheit und konzentrierte geistige Zuwendung scheiterten vor Ort an der stickigen Luft, unberechenbaren Vorführungszeiten und unbequemen Sitzplätzen. Mit Kamera und Mikro wurde ein Spiel daraus: MULTI/ME.DOC11 kratzt die gewonnenen Eindrücke mit der Computermaus auf eine Zeitspur. Sie sind als elektronische Post versendbar, als Gruß aus Kassel 2002.
MULTI/ME.doc11 ist ein Besuchs-Loop von 4 Minuten Länge. Er enthält sowohl Berichte als auch Botschaften.

Als QuickTime-Video-CD, hochauflösend, € 14,- plus Versand übrigens: alle Kurzfilme unter 12 Min. sind jetzt als Einzel-CD zum Preis von € 14,- plus Versand erhältlich. Bestelllungen an: m.hulverscheidt@hdtvideo.de


 Copyright © 2001-2002, HDTVideo, eine Manfred Hulverscheidt Internetseite. Alle Rechte vorbehalten.
Gestaltung: seamean@yahoo.com